Mitarbeiter (m/w) technische Hotline Postleitzahl(en): 40764

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Walder Straße 53

tomra.de

Mitarbeiter (m/w) technische Hotline Postleitzahl(en): 40764 TOMRA SYSTEMS GmbH Langenfeld (Rheinland) Selbstständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen; Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen; Entstörung über Fernwartungszugänge; Prozessüberwachung und -dokumentation.

Die Gmbh Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Anbieters Von Systemen Zur Automation Von Leergutrücknahme Im Lebensmittel- Und Getränke-einzelhandel Mit über 40 Jahren Erfahrung Auf Vier Kontinenten In 40 Regionalen Märkten Kümmern Sich Die Vertriebs- Und Serviceorganisationen Um über 70000 Systeme Von Langenfeld Bei Düsseldorf Aus Betreuen Wir National Derzeit Rund 28000 In Deutschland Installierte Leergutrücknahme-systeme Unserer Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Langenfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter (m/w) Technische Hotline   Ihre Aufgaben: Selbst­ständige Tele­fonische Bear­beitung Von Tech­nischen Störun­gen Prio­risierung Der Dring­lichkeit Von Techniker­einsätzen Ent­störung über Fern­wartungs­zugänge Prozess­über­wachung Und -dokumentation Bearbeitung Von Kunden­spezi­fischen Konfigu­rationen Aktuali­sierung Der Auto­maten­daten­banken Ihr Profil: Ab­geschlossene Kauf­männische Oder Tech­nische Aus­bildung Wünschens­wert Technisches Vers­tändnis Sichere Kommuni­kationsfähigkeit In Deutsch Hohes Qualitäts­bewusstsein Erfahrun­gen Aus Dem Call Center-/support Bereich Wünschens­wert Guter Umgang Mit Ms Office       Wir Bieten: Flache Hierarchien Und Das Prinzip Der Offenen Tür In Einer Zukunftsorientierten Branche Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Eine Hohe Willkommenskultur Regel­mäßige Mitarbeiter­zufrieden­heits­umfragen Jährliche Zielvereinbarungen Und Regelmäßige Leistungsbeurteilungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum Für Eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Sie - Und Gerne Geben Wir Auch Berufsanfängern (m/w) Eine Chance Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Schnell Und Einfach über Unser Online-system Sollten Sie Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Haben Erreichen Sie Frau Mareike Willnauer Per Mail An Personalabteilung@com Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Dann Besuchen Sie Uns Im Internet Auf: Wwwcom Kaufmann Kauffrau Techniker Teamleiter Technischer Support Abteilungsleiter Führungsposition Helpdesk Kundenservice Teamleitung Technischer Support Langenfeld Rheinland NRW Vollzeit Kaufmann Kauffrau Techniker Teamleiter Technischer Support Abteilungsleiter Führungsposition Helpdesk Kundenservice Teamleitung Technischer Support Langenfeld Rheinland NRW Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Technische Hotline Postleitzahl(en): 40764 Selbstständige Telefonische Bearbeitung Von Technischen Störungen Priorisierung Der Dringlichkeit Von Technikereinsätzen Entstörung über Fernwartungszugänge Prozessüberwachung Und -dokumentation Langenfeld (Rheinland) Kaufmann Kauffrau Techniker Teamleiter Technischer Support Abteilungsleiter Führungsposition Helpdesk Kundenservice Teamleitung Technischer Support Langenfeld Rheinland NRW Vollzeit

Mitarbeiter (m/w) technische Hotline Postleitzahl(en): 40764

IT-Administrator (m/w)

IT-Administrator (m/w)
   TOMRA SYSTEMS GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Senior DevOps Engineer Operations (m/w/d)
   RIWA GmbH (Memmingen)

Associate Customer Support ASA (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)

Vertriebsassistentin (m/w/d)
   JobNinja GmbH (Maxvorstadt)